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Funktionen und Features

Anastatt lange Listen anzulegen, Emails persönlich zu schreiben, Serienbriefe zu formatieren und eine handschriftliche Aufstellung über Termine zu machen, übergeben Sie die Organisation Ihrer Kundenkommunikation an Akqueeze. Sie tragen die Neukunden nur noch ein - und Akqueeze übernimmt den Rest. Auf einen Blick haben Sie alle wichtigen Informationen zur Hand: Hat der Kunde bereits Interesse geäußert? Gab es früher einen anderen Ansprechpartner? Sollen Sie sich “nächsten Freitag ab 15 Uhr erneut melden?” Aber das beste ist: Akqueeze verschickt für Sie Emails und Serienbriefe so, als hätten Sie sie persönlich und nur für diesen einen Kunden geschrieben. Sie erstellen Textvorlagen sowie Matrizen und Akqueeze versendet für Sie automatisch individualisierte Emails mit Ansrechpartner, Bezug auf Telefonate, gesonderten Preisbeispielen und vielem Mehr. Wenn Ihr Kunde also zum Beispiel ein Bäcker ist, und sie geben beim Eintragen des Kunden “Bäcker” als Kundenart an, so bekommt er eine andere Email, als wenn Sie eine KFZ- Werkstatt anschreiben. Individualisieren Sie ihre Emails und Briefe bis ins kleinste Detail. Wird der Kunde geduzt? Er bekommt ein anderes Anschreiben als jemand, der gesiezt wird. Ist der Kunde auf Sie zugekommen? Er bekommt im mittleren Teil der Email etwas anderes, als jemand, den Sie zuerst kontaktieren. Hat der Kunde eine Homepage? Akqueeze beginnt die Email mit “Auf Ihrer Homepage...” - ansonsten mit einem anderen Satz. Ist der Ansprechpartner bekannt, heißt es automatisch “Sehr geehrter Herr Müller...” - wenn nicht, “Sehr geehrte Damen und Herren”. Im Telefoncenter haben Sie eine Maske mit umfassenden Informationen zu dem Kunden, mit dem Sie gerade telefonieren. Ansprechpartner, Kommentare, letzte Telefonate, Termine - alles auf einen Blick. Und wenn Sie übermorgen erneut anrufen sollen, erstellen Sie per Klick einen Telefontermin. Kunden, die Sie heute nicht erneut anrufen, blenden Sie automatisch aus - zum Beispiel “Bis Donnerstag nicht mehr anzeigen”. Jeder Kunde hat eine Vielzahl von individualisierbaren Informationen, die Sie einfach im Blick behalten. Vom Status (”wieder anrufen am...”, “im Auge behalten”, “klare Absage”) über Termine und letzte Aktionen (”Letztes Telefonat am 23.2.2013”) bis zu persönlichen Kommentaren, Telefon- und Besuchsprotokollen und dem “Hot”-Faktor: (von “Kunde ist abgeneigt” bis “Auftragserteilung fast perfekt”) Informieren Sie sich über alle Funktionen hier. 
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